Irgendwie hat sich dieses “ohne Zmorge starten” bewährt. Auf jeden Fall geht’s auch Heute schon früh los. Gestern hatten wir noch krampfhaft einen Ort gesucht für Gaby, denn sie hat ja Heute Geburi und somit sollte es einen speziellen Ort sein mit einem guten Restaurant. Fündig wurden wir mit Zut. Es liegt am Weg in den Süden und soll drei gute Spunten haben. 8:30 Uhr Boje los und Kurs 134°.
Der Motor läuft. Die Kinder haben nix zu tun, also wird fleissig gegamed. Aber auch das Geburi-Kind hat seine Freude.
Punkt ein Uhr treffen wir in dieser wunderschönen ACI Marina ein. Alles ist Super gepflegt und die Hilfsbereitschaft ist überwältigend. Wir sind zwar früh dran, aber dafür haben wir genügend Zeit fürs Baden. Gleich hinter dem Steg kann man ins Wasser springen und sich abkühlen. Hier einen Joel-Spezial!
Hier unsere Bügs schön versorgt. Und da sind noch ein paar gekommen. Wir waren mal fast alleine.
Alle machen sich fein für den Abend. Auch der Tisch ist schon reserviert. Schön an der Front zum Meer. So da sind wir.
Joel und ich bestellen uns Mies-Muscheln und “Kräbsli”. Jami! Gemeinsam kriegen wir sie auch auf.
Die Girls bleiben bei einen guten Stück Fleisch. Nach diesem feinen, aber sehr “harten” Essen, die Bänke sind grauenhaft und wie eine Turnfestbank ohne Lehne, haben wir Zeit für die Geburi-SMS.
So mitten im Nirvana und besseren Empfang als in der Schweiz. Hier auf der Insel gibt es kein Dorf nur diese Marina, die aber nur die Saison geöffnet hat, und noch ein Restaurants. Sonst nix.
Noch einen kurzen Dessert, ab auf’s Boot. Liegen, liegen und ausruhen. Wirklich schade. Das nächste mal gehen wir eines der anderen Konobas. Gefeiert haben wir trotzdem!
Happy Birthday! Gaby