Dank dem letztjährigem “Fund”, haben wir gratis Internet. Dass muss natürlich genutzt werden. Mit dem PulaFreeAir setzten wir uns an den Tempel und laden die letzten Wetterberichte runter. eMail müssen auch noch beantwortet werden und dann geht los in Richtung Pomer Leuchttum.

Aber beim Wasser auffüllen wird noch ein “Goldstück” versenkt und muss besorgt werden. Zum ersten Mal hat der Skipper in der Marina offen. Kurz rein und schon sind wir wieder im Besitz eines Wasseranschluss. Glück gehabt!

Rund um den letzten Zipfel von Istrien und schon sehen wir unsere neue Bucht. Portic wird sie genannt. Schaurig schön. Es hat schon ein paar Boot vor Anker, aber es hat noch genügend Platz für uns. Dann geht die Reparaturen los. Der Niedergang hat die letzte Stufe verloren. Bei der Badeleiter fehlt eine Mutter und zum Schluss wird noch die Ankerwinschplatte angezogen. Jetzt habe ich aber ein Bier verdient. Die Kids sind schon lange am baden und Gaby schaut dem treiben zu. Es spritzt von allen Seiten.

Hunger, hunger. Sever macht sich an die Arbeit und bastelt uns einen Super feinen Wunderkrapfen. Die Wolken verdichten sich und auch der Wetterbericht scheint nicht Gutes im Sinn zuhaben. Mal sehen wie wir schlafen.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *